Vortrag "Vereinbarkeit von Beruf und Familie" - Besichtigung Brose Kids Club am 28.01.2020

Ort:
Brose Kids Club - Hinterer Glockenberg 36, 96450 Coburg
Zeit:
18:30 Uhr
Beschreibung:

Liebe Mitglieder,

 

wir möchten euch unter dem Motto „Vereinbarkeit von Beruf und Familie“ zu einer Veranstaltung abseits vom üblichen Erfolgsdruck einladen.

 

Im Job Vollgas geben, den Kunden zufrieden stellen und die nächste kommende Herausforderung managen – wer kennt das nicht von unserem beruflichen Umfeld?

Doch wie manage ich parallel meine Familie, Kinder, Eltern – trotz forderndem Beruf? Wie bekomme ich das alles unter einem Hut – wenn etwas dazwischen kommt, das Kind krank wird oder ein Elternteil über Nacht zum Sorgefall wird?

 

Und wie kann ein Unternehmen dazu beitragen? Welche Instrumente ein modernes Familienunternehmen mit einem umfangreichen Sozialprogramm hierfür bereitstellen kann und welche Rolle das für die Attraktivität des Arbeitgebers sowie die Fachkräftebindung spielt, werden wir bei einem Besuch des Brose Kids Club erfahren.

 

Im Rahmen der Veranstaltung werden Snacks und Getränke zur Verfügung stehen.

 

Organisator und Ansprechpartner für diese Veranstaltung: Michael Schwarz

 

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend in „familiärer Stimmung“ mit Euch!

 Euer Vorstands-Team der WJ zu Coburg

Christian - Klaus - Matthias - Rainer - Josephine

 

Hinweis: Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ zu Coburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ zu Coburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien und Netzwerken.

Anmeldeschluss:
24.01.2020
Abmeldeschluss:
24.01.2020
Veranstaltet von:
Betriebsbesichtigung
Kontakt:
Michael Schwarz
Telefon: +4916095660453