E-Mail Marketing ist mehr als nervige Newsletter.
Es ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor eines gesunden Marketing-Mix. Es lohnt sich aber nur dann, wenn man es kultiviert angeht.
Einer, der weiß, wie man E-Mails kultiviert, ist Philipp Zöld von Mailculture®.
Zu Beginn eines E-Mail-Marketing-Projektes gilt es, eine Reihe von grundlegenden Entscheidungen zu treffen und wichtige Grundfragen zu klären. Nur so kann der Kanal E-Mail langfristig erfolgreich eingesetzt werden.
- Welche E-Mail-Systeme gibt es und wie wähle ich das richtige für mein Unternehmen aus?
- Wie sorge ich für guten Inhalt in dem Newsletter?
- Woher bekomme ich auf legalem Wege E-Mail-Adressen?
- Wie organisiere ich E-Mail-Marketing im Zusammenspiel mit anderen digitalen und analogen Medien?
Antworten auf diese und Eure individuellen Fragen gibt es in einem interaktiven Austausch.
Ziel:
Am Ende des Abends könnt ihr für Euer Business entscheiden, ob ihr E-Mail-Marketing nutzen möchtet, ob ihr auf dem richtigen Weg seid, welche Potenziale für Euch noch in diesem Kanal schlummern.
Der Termin findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen statt.