Kultiviertes E-Mail-Marketing - mehr als nervige Newsletter am 07.05.2021

Zoom - https://us02web.zoom.us/j/85713609490?pwd=Z3hBcXc2djZhS0NwT3U1L29NNDZaUT09
(Google Maps)
09:00 - 10:30

E-Mail Marketing ist mehr als nervige Newsletter.

Es ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor eines gesunden Marketing-Mix. Es lohnt sich aber nur dann, wenn man es kultiviert angeht.

Einer, der weiß, wie man E-Mails kultiviert, ist Philipp Zöld von Mailculture®.

Zu Beginn eines E-Mail-Marketing-Projektes gilt es, eine Reihe von grundlegenden Entscheidungen zu treffen und wichtige Grundfragen zu klären. Nur so kann der Kanal E-Mail langfristig erfolgreich eingesetzt werden.

  • Welche E-Mail-Systeme gibt es und wie wähle ich das richtige für mein Unternehmen aus?
  • Wie sorge ich für guten Inhalt in dem Newsletter?
  • Woher bekomme ich auf legalem Wege E-Mail-Adressen?
  • Wie organisiere ich E-Mail-Marketing im Zusammenspiel mit anderen digitalen und analogen Medien?
Antworten auf diese und Eure individuellen Fragen gibt es in einem interaktiven Austausch.

Ziel:

Am Ende des Abends könnt ihr für Euer Business entscheiden, ob ihr E-Mail-Marketing nutzen möchtet, ob ihr auf dem richtigen Weg seid, welche Potenziale für Euch noch in diesem Kanal schlummern.

Mehr über den Referenten: https://mailculture.de/
Der Termin findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen statt.
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org