WJ Nachteulen | WEINPROBE Reloaded | Wir verkosten Frankenweine am 14.10.2021

Ort:
Wein Oertel
(Google Maps)
Zeit:
18:30
Beschreibung:

EIN GEMÜTLICHER ABEND IN TOLLER ATMOSPHÄRE!

Liebe Mitglieder,

Letztes Jahr hat ein erneuter Lockdown die Weinprobe zunichte gemacht. Nun holen wir das endlich nach! Wir freuen uns im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe "WJ Nachteulen" eine gemütliche Weinprobe im alten Zeughaus mit Florian Oertel anbieten zu können. Er wird uns an diesem Abend Weine aus Franken näher bringen.

Wir starten pünktlich um 18.30 Uhr.

Aufgrund diverser Vorgaben ist die Teilnehmerzahl erneut begrenzt, außerdem kommt die 3G-Regel zur Anwendung. Meldet Euch also bitte nur an, wenn ihr die entsprechenden Nachweise erbringen könnt. Recht herzlichen Dank!

Gastmitglieder sind ebenfalls herzlich eingeladen!

Euer Vorstandsteam der WJ zu Coburg,

Josie-Robin-Klaus-Matthias-Benjamin

 

Ein paar Hinweise in eigener Sache:

Kurzfristiges Abmelden von Veranstaltungen:
Es kann immer mal etwas dazwischen kommen, daher nutzt bitte die Abmeldefunktion der jeweiligen Veranstaltung, um evtl. Teilnehmern der Warteliste eine Teilnahme zu ermöglichen. Sollte der Abmeldezeitraum schon überschritten sein, dann schickt bitte eine E-Mail an den Kontakt der Veranstaltung oder an sprecher@wj-coburg.de! Bei allen unseren Veranstaltungen gilt ab sofort unsere No-Show-Regelung. Kostenpflichtige Veranstaltungen werden nach Ablauf der jeweiligen Frist nicht erstattet.

Hinweis zur No-Show-Regelung:
Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung wird eine "No-Show-Liste" geführt. Bei wiederholtem Nichterscheinen, behalten wir uns das Recht vor, "Wiederholungstäter" bei Highlight-Veranstaltungen auf eine Warteliste zu setzen. 

Bildaufnahmen bei Veranstaltungen:
Mit dem Besuch der Veranstaltungen der Wirtschaftsjunioren zu Coburg oder bei einem befreundeten Kreis, willigt ihr ein, dass ihr vom Veranstalter Wirtschaftsjunioren zu Coburg fotografiert und/oder gefilmt werdet.
Ihr ermächtigt den Veranstalter Film- und Fotomaterial Deiner Person für interne Zwecke sowie Social Media Kanäle und die Presse zu nutzen. 
Wir bitten um Dein Verständnis.

Anmeldeschluss:
07.10.2021
Abmeldeschluss:
12.10.2021
Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
10 Euro

Veranstaltet von:
Kontakt: