Nur so - ein gemütlicher Abend mit Lyrik und Musik am 04.11.2021

Ort:
Alte Liebe Coburg
(Google Maps)
Zeit:
19:00-22:00
Beschreibung:

Wir laden Euch zu einem gemütlichen Netzwerkabend in charmanter Atmosphäre ein.

Karin Ellmer liest aus ihrem Gedichtband nurso und erzählt dabei noch ganz andere Geschichten. Sie schafft es in erfrischender Weise, die großen und kleinen Ereignisse des Lebens in ihren Gedichten auf den Punkt zu bringen und uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und vielleicht sehen wir unsere vermeintlichen Alltäglichkeiten plötzlich in einem ganz anderen Licht.

Freut Euch auf eine vergnügliche Stunde – denn: nichts ist inspirierender als unsere täglichen großen und kleinen Herausforderungen, nichts ist wunderbarer als unsere Begegnungen miteinander.

Begleitet wird Karin Ellmer an diesem Abend von dem Geschwisterpaar Ulrike Maria und Walter Gossel mit Cello und Klarinette. Ulrike Gossel studierte das Konzertfach Cello am Salzburger Mozarteum. Sie arbeitet als freischaffende Musikerin. Walter Gossel ist seit 15 Jahren bei Kronach Klassik aktiv.

Die Teilnahme ist für Mitglieder und Gastmitglieder der WJ kostenlos.

Karin Ellmer leitet die Designwerkstatt in Coburg und steht so an der wichtigen Schnittstelle zwischen Kreativwirtschaft und Industrie. Nun hat sie mit ihrem ersten Gedichtband erstmals die Seiten gewechselt und sammelt erste kommerzielle Erfolge. In vielen Städten außerhalb Coburgs ist sie auch schon unterwegs.

Wir freuen uns auf einen netten Abend mit Euch. Im Anschluss haben wir die Möglichkeit uns bei kleinen Häppchen und Getränken auszutauschen und einfach wieder zu netzwerken :-)

 

Ein paar Hinweise in eigener Sache:

Kurzfristiges Abmelden von Veranstaltungen:
Es kann immer mal etwas dazwischen kommen, daher nutzt bitte die Abmeldefunktion der jeweiligen Veranstaltung, um evtl. Teilnehmern der Warteliste eine Teilnahme zu ermöglichen. Sollte der Abmeldezeitraum schon überschritten sein, dann schickt bitte eine E-Mail an den Kontakt der Veranstaltung oder an sprecher@wj-coburg.de! Bei allen unseren Veranstaltungen gilt ab sofort unsere No-Show-Regelung. Kostenpflichtige Veranstaltungen werden nach Ablauf der jeweiligen Frist nicht erstattet.

Hinweis zur No-Show-Regelung:
Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung wird eine "No-Show-Liste" geführt. Bei wiederholtem Nichterscheinen, behalten wir uns das Recht vor, "Wiederholungstäter" bei Highlight-Veranstaltungen auf eine Warteliste zu setzen. 

Bildaufnahmen bei Veranstaltungen:
Mit dem Besuch der Veranstaltungen der Wirtschaftsjunioren zu Coburg oder bei einem befreundeten Kreis, willigt ihr ein, dass ihr vom Veranstalter Wirtschaftsjunioren zu Coburg fotografiert und/oder gefilmt werdet.
Ihr ermächtigt den Veranstalter Film- und Fotomaterial Deiner Person für interne Zwecke sowie Social Media Kanäle und die Presse zu nutzen. 
Wir bitten um Dein Verständnis

 

Anmeldeschluss:
02.11.2021
Abmeldeschluss:
03.11.2021
Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
10 Euro

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
ell2_web.jpg
ulrike+walter_gossel.jpg
Kontakt: