GLÜCKSKOMPASS | Training mit Cindy am 24.02.2022



Digitale Manufaktur Rödental
(Google Maps)
16:00-19:00
Anmeldeschluss: 23.02.2022
Abmeldeschluss: 23.02.2022
Kosten externer Teilnehmer:
15.00 Euro

Jeder ist des eigenen Glückes Schmied!

Unser langjähriges Mitglied und WJD-Trainerin Cindy hat ein wunderbares neues Training konzipiert. Es dreht sich um das Thema Glück.

Darum geht es im Glückskompass:

In einer sich rasant wandelnden Welt geraten unsere Gefühle von Zeit zu Zeit ein bisschen in Seenot.

Im Training richtest Du Deinen persönlichen Glückskompass neu aus, um Deine Ziele, die Dich glücklich machen, treffsicher anzusteuern.

Cindy Maaser – Marketingkomplizin und Trainerin für persolog® Persönlichkeitsmodelle & Management 3.0

Schon lange ist es kein Geheimnis mehr, dass Glück oder auch "Happiness" für den Erfolg eines Unternehmens immer wichtiger wird. Bereits heute fließt viel Energie, Zeit und Geld in das Wohlbefinden des Teams, der Kollegin oder dem Mitarbeiter. Es gibt neumodische Berufe wie etwa den "Feel Good Manager". Doch eigentlich fängt es ganz oben bei der Führungskraft des Unternehmens und bei einem selbst an. Man selbst sollte schon wissen, wo man denn hin möchte, wie man glücklich wird oder bleibt, bevor man daran denkt andere Menschen glücklich zu machen. Denn nur wenn der innere Kompass richtig tariert ist, kann man das eigene Unternehmen oder das eigene Team sicher zum Erreichen der gesteckten Ziele führen.

Das Training wird zwischen 2 und 3 Stunden in Anspruch nehmen. Danach möchten wir den Tag noch bei ein paar kleinen Häppchen gemeinsam ausklingen lassen. Denn das Essen glücklich macht, ist wahrlich kein Geheimnis.

AUFGEPASST: Für diese Veranstaltung gilt nun 2G! Die Booster-Impfung und/oder ein tagesaktueller Schnelltest ist nicht mehr nötig.

Wir freuen uns auf reges Interesse und Teilnahme! Für Mitglieder & Gastmitglieder der Wirtschaftsjunioren ist dieses Training kostenfrei.

Kontakt: