Wacholder Schänke
(Google Maps)
19:00-22:00

Das Schlossplatzfest ist zurück!

Liebe Mitglieder, Freunde, Förderer und Interessierte der WJ zu Coburg,

Zum ersten Mal seit 2019 findet das schöne Schlossplatzfest wieder statt. Wir haben für Euch einen Tisch für 15 Personen bei der Wacholder Schänke reserviert (Selbstzahlerbasis).

Bitte beachtet, dass ihr ein Bändchen benötigt um auf das Gelände zu kommen. Tickets gibt es bei den bekannten Vorverkaufstellen oder auch online unter:

https://schlossplatzfest-coburg.reservix.de/events

Infos zur Wacholder Schänke: https://www.wacholder-schaenke.de/home.html
Bis dahin!
Euer Vorstandsteam der WJ zu Coburg
Ein paar Hinweise in eigener Sache:

Kurzfristiges Abmelden von Veranstaltungen:
Es kann immer mal etwas dazwischen kommen, daher nutzt bitte die Abmeldefunktion der jeweiligen Veranstaltung, um evtl. Teilnehmern der Warteliste eine Teilnahme zu ermöglichen. Sollte der Abmeldezeitraum schon überschritten sein, dann schickt bitte eine E-Mail an den Kontakt der Veranstaltung oder an vorstand@wj-coburg.de! Bei allen unseren Veranstaltungen gilt ab sofort unsere No-Show-Regelung. Kostenpflichtige Veranstaltungen werden nach Ablauf der jeweiligen Frist nicht erstattet.

Hinweis zur No-Show-Regelung:
Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung wird eine "No-Show-Liste" geführt. Bei wiederholtem Nichterscheinen, behalten wir uns das Recht vor, "Wiederholungstäter" bei Highlight-Veranstaltungen auf eine Warteliste zu setzen. 

Bildaufnahmen bei Veranstaltungen:
Mit dem Besuch der Veranstaltungen der Wirtschaftsjunioren zu Coburg oder bei einem befreundeten Kreis, willigt ihr ein, dass ihr vom Veranstalter Wirtschaftsjunioren zu Coburg fotografiert und/oder gefilmt werdet.
Ihr ermächtigt den Veranstalter Film- und Fotomaterial Deiner Person für interne Zwecke sowie Social Media Kanäle und die Presse zu nutzen. 
Wir bitten um Dein Verständnis.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org