Digitale Manufaktur | Raum Casino
(Google Maps)
14:00-16:00

Zauberwort: Social Recruiting!

Der Fachkräftemangel treibt uns um.
Die berüchtigte Gen Z drängt vermehrt auf den Arbeitsmarkt.

Es wird vermehrt wird deutlich, dass konventionelle Recruitierungsmethoden nicht mehr die gewünschten Ergebnisse bzw. Kandidaten bringen.
Längst hat sich der Arbeitnehmermarkt zum Arbeitgebermarkt gewandelt und es liegt an den Arbeitgebern passende Bewerber ausfindig zu machen.

Welche Tools gibt es um sich in dieser schwierigen Lage Fachkräfte zu sichern? Das Zauberwort lautet: Social Recruiting!

Social Recruiting kann Abhilfe schaffen, denn: es bietet eine spannende Möglichkeit, Potentials dort zu erreichen, wo sie offen sind, neue Jobangebote anzunehmen. 
In Kombination mit den entsprechend niedrigen Hürden im Bewerbungsprozess stehen die Chancen gut, die Nase im Rennen um die besten Fachkräfte vorn zu haben!

Claudio Büttner ist Inhaber der Rödentaler Agentur HUB633.CREATIVE und seit über 11 Jahren erfolgreich im Marketing tätig und seit einem Jahr verstärkt im Bereich Social Recruiting und Social Meida Marketing unterwegs.
In diesem Workshop zeigt er uns worauf es ankommt und teilt seine Expertise mit uns! Für unseren nachhaltigen Erfolg beim Reizthema Fachkräftemangel.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org