Selbstständiger Finanzberater Bastian Gebhardt (DVAG) und die Wirtschaftsjunioren zu Coburg e.V. laden ein:
Frühzeitig rechtliche Vorkehrungen treffen, damit Angehörige oder ihr Ehepartner für Sie handeln dürfen, wenn Ihnen etwas zustößt.
Durch den Themenabend führt unser stellvertretender Kreissprecher Bastian Gebhardt.
Außerdem gibt es fachlichen Input von:
Im Anschluss an die Veranstaltung bleibt Zeit für Fragen.
Für Verpflegung ist gesorgt. Die Veranstaltung ist für alle Teilnehmer kostenfrei.
Euer Vorstandsteam der WJ zu Coburg
Robin - Bastian - Benjamin - Matthias - Josie
Kurzfristiges Abmelden von Veranstaltungen:
Es kann immer mal etwas dazwischen kommen, daher nutzt bitte die Abmeldefunktion der jeweiligen Veranstaltung, um evtl. Teilnehmern der Warteliste eine Teilnahme zu ermöglichen. Sollte der Abmeldezeitraum schon überschritten sein, dann schickt bitte eine E-Mail an den Kontakt der Veranstaltung oder an sprecher@wj-coburg.de! Bei allen unseren Veranstaltungen gilt ab sofort unsere No-Show-Regelung. Kostenpflichtige Veranstaltungen werden nach Ablauf der jeweiligen Frist nicht erstattet.
Hinweis zur No-Show-Regelung:
Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung wird eine "No-Show-Liste" geführt. Bei wiederholtem Nichterscheinen, behalten wir uns das Recht vor, "Wiederholungstäter" bei Highlight-Veranstaltungen auf eine Warteliste zu setzen.
Bildaufnahmen bei Veranstaltungen:
Mit dem Besuch der Veranstaltungen der Wirtschaftsjunioren zu Coburg oder bei einem befreundeten Kreis, willigt ihr ein, dass ihr vom Veranstalter Wirtschaftsjunioren zu Coburg fotografiert und/oder gefilmt werdet.
Ihr ermächtigt den Veranstalter Film- und Fotomaterial Deiner Person für interne Zwecke sowie Social Media Kanäle und die Presse zu nutzen.
Wir bitten um Dein Verständnis.
![]() | Bastian Gebhardt Telefon: 017622684646 E-Mail an Bastian Gebhardt senden |