Extrem teure Fehler im Arbeitsrecht vermeiden am 06.10.2020

Ort:
ZOOM
Zeit:
14:00-16:15
Beschreibung:

Liebe Mitglieder, Interessierte und Freunde der WJ zu Coburg,

Eine interessante Session zum Thema "Arbeitsrecht" wird stattfinden am 06.10.2020 via Zoom
https://us02web.zoom.us/j/81936354022?pwd=UTIvN1B5d21pSkVBblVSSlkvSXJnUT09

 

Darum geht es:

Unternehmer und Führungskräfte sind vielen arbeitsrechtlichen Risiken ausgesetzt. Die Teilnehmer des Workshops werden anhand von Praxisbeispielen für teure Fehler sensibilisiert, die regelmäßig im Arbeitsrecht vorkommen und leicht vermeidbar sind. Konkrete Handlungsanweisungen runden die Auswahl typischer Probleme aus den Bereichen Arbeitsvertrag, Befristung, Abmahnung, Kündigung und Arbeitszeit ab.

Der Referent:

Rechtsanwalt Axel Brodehl ist ein erfahrener Fachanwalt für Arbeitsrecht in Frankfurt. Als ehrenamtlicher Richter beim hessischen Landesarbeitsgericht kennt er auch den Blick der Richter. Als Autor, Dozent und gefragter Speaker mit über 400 Auftritten im In- und Ausland teilt er regelmäßig sein Wissen. Außerdem ist Axel WJ-Trainer und JCI Europe Certified Trainer

 

Ihr habt bei dieser Session Zeit eure Fragen zu den o.g.Themen zu stellen. Wir möchten das ganze so interaktiv wie möglich gestalten.

Wir freuen uns auf einen aufschlussreichen Nachmittag mit Euch!

 

Anmeldung:
Anmeldeschluss:
05.10.2020
Veranstaltet von:
WJD Trainings & Weiterbildung
Weitere Informationen:
Axel.jpeg
Kontakt:
Josephine Dransfeld