WJ Sommerfest am 21.08.2021

Ort:
Fränkische Alm
(Google Maps)
Zeit:
ab 16:30 Uhr
Beschreibung:

Zeit für ein exquisites Sommerfest auf der Alm!

Liebe Mitglieder!

Wir laden Euch herzlich zu unserem alljährlichen Sommerfest auf der fränkischen Alm ein. Bei gutem Wetter und noch besserer Gesellschaft möchten den Sommer mit Euch feiern und gesellig sein.

Unser Mitglied Norbert Fuhrmann stellt uns für dieses Event wieder seine „fränkische Alm-Hütte“ bei Bad Staffelstein zur Verfügung.
Parkplatz: Krögelhof, Bad Staffelstein, der Rest ist für uns ausgeschildert.

Wegbeschreibung:

Von Staffelstein richtung Wattendorf/Schwabtal fahren, dann in Frauendorf nach der großen Kirche rechts fahren nach Krögelhof. Ganz oben am Waldrand befindet sich der Parkplatz. Dann sind es noch circa 400m zu laufen.

Für Getränke und ausgezeichnetes Grillgut ist selbstverständlich gesorgt. Ganz besonders dürft ihr Euch auf die Grilladen freuen.
U.a. wird es Steaks sowie Fisch und einige Antipasti und Gemüsespieße geben.

Wer möchte kann gerne ein Dessert / Nachspeise beisteuern. Teilt uns das gerne bei der Anmeldung mit :-)

 

Durch den Regen der vergangen Tage ist außerdem ein Lagerfeuer möglich! :)

 

Die Veranstaltung ist wie immer für Euch kostenfrei!

 

Wir bitten die etwas kurzfristige Einladung dazu zu entschuldigen und hoffen, dass es doch einige Juniorinnen und Junioren einrichten können! Partnerinnen und Partner sowie Kinder sind natürlich herzlich willkommen.


Bis dahin!

Euer Vorstandsteam der WJ zu Coburg

P.S.: bitte an festes Schuhwerk denken und Mückenspray ;-)

Ein paar Hinweise in eigener Sache:

Kurzfristiges Abmelden von Veranstaltungen:
Es kann immer mal etwas dazwischen kommen, daher nutzt bitte die Abmeldefunktion der jeweiligen Veranstaltung, um evtl. Teilnehmern der Warteliste eine Teilnahme zu ermöglichen. Sollte der Abmeldezeitraum schon überschritten sein, dann schickt bitte eine E-Mail an den Kontakt der Veranstaltung oder an sprecher@wj-coburg.de! Bei allen unseren Veranstaltungen gilt ab sofort unsere No-Show-Regelung. Kostenpflichtige Veranstaltungen werden nach Ablauf der jeweiligen Frist nicht erstattet.

Hinweis zur No-Show-Regelung:
Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung wird eine "No-Show-Liste" geführt. Bei wiederholtem Nichterscheinen, behalten wir uns das Recht vor, "Wiederholungstäter" bei Highlight-Veranstaltungen auf eine Warteliste zu setzen. 

Bildaufnahmen bei Veranstaltungen:
Mit dem Besuch der Veranstaltungen der Wirtschaftsjunioren zu Coburg oder bei einem befreundeten Kreis, willigt ihr ein, dass ihr vom Veranstalter Wirtschaftsjunioren zu Coburg fotografiert und/oder gefilmt werdet.
Ihr ermächtigt den Veranstalter Film- und Fotomaterial Deiner Person für interne Zwecke sowie Social Media Kanäle und die Presse zu nutzen. 
Wir bitten um Dein Verständnis

 

 
Abmeldeschluss:
19.08.2021
Veranstaltet von:
Kontakt: